MYSQL Resource -> Memchache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MYSQL Resource -> Memchache

    Hallo Community,

    ist es möglich eine MySQL Result als Resource in Memcache zu speichern und es dann mit get wieder an das PHP Programm zu übergeben?

    Ich habe es jetzt schon plain und mit un-/serialize versucht. Leider erhalte ich immer NULL (0) zurück.

    Schinbar ist ein MYSQL Resource keine Objekt. Was ist es genau?

    Vielen Dank!

  • #2
    Man kann keine Resourcen irgendwo lagern. Diese werden für jeden Scriptdurchlauf neu angelegt und verlieren nach dem Durchlauf ihren Bezug zur DB
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Noch als Anhang: Auch native PHP-Klassen, zum Beispiel das PDOStatement, können nicht serialisiert werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X