Index.php will nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Index.php will nicht mehr!

    Hallo,
    ich habe jetzt lange Zeit kein php mehr gesehen und wollte heute abend mich mal wieder etwas rein arbeiten wieder!

    Aber,die vor 2-3 Monaten Funktionierende "Homepage" will aufeinmal nicht mehr!
    Der Fehler muss an der Index liegen.
    Wenn ich auf http://127.0.0.1/ zugreifen und dort die Ordner aufwähle,öffnete er normalerweiße direkt die Index.php und so natürlich die Homepage!
    Nun macht er das auch,aber nu zeigt er mir nur eine weiße Seite!
    Ich habe die Includes überprüft und diese funktionieren also kann es nur ein defekt am Index sein!
    Ich habe selbst die Index raus genommen und alle Dateien nochmal überprüft!
    Nur ich verstehe das nicht,ich finde keinen Fehler,und selbst wenn die Datei hat unverändert vor einiger Zeit funktioniert.

    PHP-Code:
    <?php
    session_start
    ();

        
    error_reporting(E_ALL);
        include 
    "var.constant.php"// die Konfigurationsdatei
         
         
    @mysql_connect($db_server,$db_user,$db_pass) or die (mysql_error());
         
    mysql_select_db($db_datenbank) or die (mysql_error());

        echo 
    "<!DOCTYPE html PUBLIC \"-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN\"\n";
        echo 
    "         \"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd\">\n";
        echo 
    "<html>\n";
        echo 
    "    <head>\n";
        echo 
    "        <title>Startseite</title>\n";
        echo 
    "        <link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"page.css\" />\n";
        echo 
    "    </head>\n";
        echo 
    "    <body bgcolor=#D2B48C text=#FFFFFF\n";

        echo 
    "        <div id=\"gesamt\">\n"// der ganze mist
        
    echo "            <div id=\"banner\">\n"// banner
        
    include "banner.php";
        echo 
    "            </div>\n";
        echo 
    "            <div id=\"links\">\n"// linke Spalte
        
    include "menu.php";
        echo 
    "            </div>\n";
        echo 
    "            <div id=\"mitte\">\n"// die mitte
        
    include "inhalt.php";
        echo 
    "            </div>\n";
        echo 
    "            <div id=\"rechts\">\n";
        echo 
    " Shoutbox ";
        echo 
    "            </div>\n";
        echo 
    "           <br style=\"clear:both;\" />\n";
        echo 
    "      </div>\n";

        echo 
    "    </body>\n";
        echo 
    "</html>\n";
    ?>
    Gruß Christian
    Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

  • #2
    PHP-Code:
    error_reporting(E_ALL);
    ini_set('display_errors'true); 
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Habe ich schon durch geführt,kommt aber ebenfalls keine Fehlermeldung =(
      Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

      Kommentar


      • #4
        wie sieht denn der Quelltext der erzeugten weißen HTML Seite aus?

        Kommentar


        • #5
          Die ini dahingehend anpassen, vielleicht darfst du nix einstellen. Ansonsten mal im Browser in die Quelltextansicht gehen und gucken, ob das Script überhaupt interpretiert wurde.

          Ansonsten erste Zeile mal ein die('foo'); und gucken was passiert.

          Außerdem mal die php-errors logs suchen, falls existent.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            echo "    <body bgcolor=#D2B48C text=#FFFFFF\n"
            Hier ist der Fehler.
            Assembler ist eine Methode,
            Programme, die zu langsam laufen,
            so umzuschreiben,
            dass sie überhaupt nicht mehr laufen.

            Kommentar


            • #7
              auch leer -.-
              Das ist ja mein Problem,es ist so,als ob die Datei nicht da ist,aber sobald ich die Datei rausnehme,sind die restlichen Dateien zuöffnen,halt ohne den Index mein Layout!
              Also muss er die Datei ja lesen!
              Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TheFish511
                PHP-Code:
                echo "    <body bgcolor=#D2B48C text=#FFFFFF\n"
                Hier ist der Fehler.
                Das ist zwar nicht richtig, führt aber nicht zu einem kompletten Abbruch. Im Browser müsste trotzdem was zu sehen sein.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Heißt sie tatsächlich Index.php? Denn in dem Fall: in index.php umbenennen.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ich war mir auch nicht sicher und habe es gerade ausgetestet. Es wird trotzdem angezeigt....
                    Assembler ist eine Methode,
                    Programme, die zu langsam laufen,
                    so umzuschreiben,
                    dass sie überhaupt nicht mehr laufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      An dem Fehler liegt es nicht,aber ejtzt weiß ich wieso der Hintergrund immer falsch angezeigt wurde
                      Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso kann man als Member immer noch nicht editieren?-.-

                        @unset Wenn ich die "die" reinknalle,dann zeigt er mir das Fehler an,bzw bei deiner angabe das "foo"

                        beim Ausprobieren, habe ich festgestellt,das "foo" nur vor der connection nach mysql angezeigt wird,alles was danach kommt nicht mehr!
                        Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

                        Kommentar


                        • #13
                          Deine Datenbankverbindungsdaten stimmen dann wohl nicht. Und deine MySQL-Fehler werden nicht angezeigt.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Verbindungen stimmen,ich habe heute morgen Probiert in mein my admin... reinzukommen,da bekomme ich dann auch die Fehlermeldung!

                            Dann habe ich mich auf die fehlermeldung bei Google schlau gemacht,und siehe da! Ich hatte mal ein neuen Php Editor ausprobiert der ein php "Tool" benötigte und dies hat de Fehler gemacht. Nach einem neustart ging der mist dann wieder!
                            Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann kannst du jetzt deinen Code optimieren ... )
                              z.B. erstmal all die echo's rausmachen.
                              Mein PHP Blog

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X