imagick-funktionen trotz installierter Extension nicht da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagick-funktionen trotz installierter Extension nicht da

    hat jemand eine Ahnung, warum die Imagick-Klassen trotz installierter Extension:



    nicht zur Verfügung stehen?

    Fatal error: Class 'Imagick' not found in /xyz/plugins/services/GeneratedText/index.php on line 110

  • #2
    Hi,

    da du nicht den Rest von phpinfo() gepostet hast erstmal ne leichte Frage: Hast du auch eine PHP Version >=5.1.3 ?
    Professionelle und innovative Programmierung

    Kommentar


    • #3
      Imagick 0.9.11 ist schon vier Jahre alt und in den Release Notes steht u.a. "EXPERIMENTAL support for ImageMagick >= 6.0.0". Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Aber mach doch mal "convert -version" auf der Kommandozeile.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dhcomputer
        Da du nicht den Rest von phpinfo() gepostet hast erstmal ne leichte Frage: Hast du auch eine PHP Version >=5.1.3 ?
        Ja, 5.2.0-8!

        Imagick 0.9.11 ist schon vier Jahre alt und in den Release Notes steht u.a. "EXPERIMENTAL support for ImageMagick >= 6.0.0".
        Uh! Das ist natürlich nix. Dann muß ich wohl den Provider stressen oder es bleiben lassen.

        Aber mach doch mal "convert -version" auf der Kommandozeile.
        Wenn ich das könnte, würde ich mich nicht mit dem PHP-Imagick-Modul rumplagen

        Kommentar

        Lädt...
        X