Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 12-11-2008, 22:01
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
Ich habe nicht den Standpunkt von asp2php kritisieren wollen, sondern nur darauf hingewiesen, dass sein Argument, diese Rechnung, ziemlich gewagt ist.
Klar ist es übertrieben; letztlich wollte ich nur damit sagen, dass man die DB nicht zu Tode normalisiert, nur weil man gehört hat, dass Normalisierung gut ist. Denn JOIN ist immer langsamer als select auf eine Tabelle. Lieber Index sinnvoll definieren als die Tabelle unnötig zerlegen.

Zitat:
OffTopic:
Sollten wir diesen Thread splitten, alles ab dem 1. Post von h3ll (no offense) in OT verschieben?
Mach doch ... ich zu faul dazu
Mit Zitat antworten