Dateidownload und Logik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateidownload und Logik

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: der User kann eine Datei runterladen (mittels Header wird dieses "Speichern unter..." Fenster forciert) und anschließend wird sein Download-Counter dekrementiert. Jetzt gibt es ja netter Browser(-Plugins), die so einen Download erstmal blockieren und man das Runterladen für die Seite explizit erlauben muss. Das Problem ist nun, dass die Datei nicht runtergeladen, der Counter aber trotzem dekrementiert wurde. Wie kann ich es anstellen, dass der Counter nur bei erfolgreichem Download runtergezählt wird?

    VIELEN DANK!

    strauberry

  • #2
    if (!connection_aborted()) decreaseCounter()

    Kommentar

    Lädt...
    X