Countdowngrafik mittels PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Countdowngrafik mittels PHP Script

    Ich suche ein Script um ähnliche Countdown´s wie auf folgenden Seiten anzubieten.

    Erstes Beispiel



    Zweites Beispiel


    Vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich wollte es für mein Forum anbieten um fremde Anbieter mit Werbung auszuschliessen.
    Wichtig ist die Ausgabe als Grafikdatei, damit man dies im Forum einbinden kann.



    Ich danke Euch.
    mfg Ralf

  • #2
    Mit GD: http://de.php.net/gd

    Kommentar


    • #3
      Leider hilft mir die Antwort nicht weiter, ich hab im Moment nicht die Zeit mich mit der PHP Programmierung zu beschäftigen. Deshalb hatte ich nach ähnlichen fertigen PHP Scripten gesucht. Schade
      Zuletzt geändert von PHP Noobi; 15.11.2008, 20:21.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von PHP Noobi
        ich hab im Moment nicht die Zeit mich mit der PHP Programmierung zu beschäftigen.
        Du armer!

        *Verschieb* nach Skriptgesuche

        Kommentar

        Lädt...
        X