All-in-One Dating/Community Scrip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • All-in-One Dating/Community Scrip

    Hallo Leute bin neu hier & such/finde eigentlich alles immer unter google.de…

    Nur bin ich mir bei einem nicht ganz sicher … Ich & paar Kollegen wollen uns ein Dating/Community erstellen & wollte mir das AbleDating 2.4 Script bestellen für 697$...

    Meine Frage ist nun ist das eins der besten Script oder kennt Ihr noch ein besseres…?!

    Ach ja Selber ein Script zuschreiben dauert viel zulange & beim AbleDating bekommt man schon Sehr… hier mal ne Liste: http://www.abk-soft.com/datingscript_features.html

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Mfg dasill

  • #2
    soweit ich weis, ist das script ziemlich für die tonne. gründe dafür sind sicherheitslücken und allgemein sehr unsaubere entwicklung.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von aimbot
      soweit ich weis, ist das script ziemlich für die tonne. gründe dafür sind sicherheitslücken und allgemein sehr unsaubere entwicklung.
      Echt?!... hab bis jetzt nur positives gehört…
      Aber kennt Ihr noch andere?! Geld spielt hier keine Rolle aber schreibt bitte nicht Dolphin will das Script sehr schlecht ist!

      Kommentar


      • #4
        hat trotzdem nichts mit php zu tun, daher * verschieb *

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von dasill
          Aber kennt Ihr noch andere?! Geld spielt hier keine Rolle aber schreibt bitte nicht Dolphin will das Script sehr schlecht ist!
          wenn geld keine rolle spielt => eigenentwicklung
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von dasill
            Geld spielt hier keine Rolle
            *lol*

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              *lol*
              ???...
              Eine Community kostet & für gerade mal 500 $ bekommt man nicht gerade was grosses eigen umbau SICHER DOCH GERN… sagt mir einer der es macht?!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von dasill
                sagt mir einer der es macht?!
                http://www.google.de/search?hl=de&rl...nG=Suche&meta=

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von dasill
                  … sagt mir einer der es macht?!
                  http://php-resource.de/forum/forumdi...p?s=&forumid=4

                  Da sind auch ein paar Firmen dabei, die Leute suchten und wohl in dem Bereich tätig sind

                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    ok thx

                    Kommentar


                    • #11
                      Für zwei Nullen mehr mach ich es dir sogar - sollte ja kein Problem sein, Geld spielt schließlich keine Rolle.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X