AJAX Elemente werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AJAX Elemente werden nicht angezeigt

    hallo an alle,

    habe geschaut wo ich dieses thema unterordnen könnte jedoch gibt es hier irgendwie nicht wirklich eine hilfekategorie... dacher dacht ich mir ok es hat was mit ajax zu tun , dann pack ich das hier rein.

    nun zum problem:
    schon seit ungefähr einer woche kann mein laptop keine ajax elemente mehr laden...
    ein beispiel, ich versuche bei studivz nachrichten zu lesen, jedoch ladet er non stop doch öffnen tut er sie nicht, ebenso bei pinnwandeinträgen.

    oder bei anderen seiten die auch ajax benutzen wo der browser ladet passiert nichts, er ladet und ladet doch irgendwie in einer endlosschleife...

    habe gedacht es liegt vielleicht am java patch oder so, habe neue version runtergeladen und installiert jedoch konnte ich keine veränderung feststellen.

    ich kann mir net vorstellen was da nun nicht funktioniert bzw. warum er mir diese einfach nicht anzeigt. (nicht mehr...)

    wisst ihr vielleicht eine hilfreiche lösung?
    ich bin mit den ideen am ende was es sein könnte und formatieren würde ich ungern da ich viele daten drauf habe die ich keine lust habe erneut zu installieren bzw zu kopieren.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    lieben gruß

  • #2
    ..aber JavaSCRIPT ist aktiviert? (Einstellung des Browsers)

    Weil du von einem Java Patch redest, der wohl eher nichts damit zu tun hat..

    mfg

    Kommentar


    • #3
      http://animexx.onlinewelten.com/wiki...3.BCs_nicht.3F
      Googlen muss echt schwer geworden sein...

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        sehr witzig... hab ja gegoogelt jedoch half mir nichts weiter...

        übrigens auf der internetseite gibts zwar paar infos jedoch nicht das die mir weiterhelfen könnten, da nichts davon bei mir wirkung gezeigt hat und ja "javascript" ist aktiviert auf ff

        naja bleibt mir dan wohl nichts übrig als wen ich weiterhin nichts finde doch zu recovern.

        lg

        Kommentar


        • #5
          Schau doch mal in die Fehlerkonsole. Lass mal Direbug nebenherlaufen und schau, was geladen wird. Und diese "Ich habe NIIIIIIX gemacht, und auf einmal gehts nicht mehr" Fehler gibt es sowieso nicht - also schauen, was sich geändert hat in letzter Zeit. Neuer Router? Neuer Provider? FF Update? All sowas!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X