Kreditkartenbezahlung mit Paypal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreditkartenbezahlung mit Paypal

    Hallo zusammen

    ist es mögliche eine Bezahlvariante über Paypal einzurichten, so dasss bei Paypal nur mit Kreditkarte gezahlt werden kann ohne dass derjenige einen Paypal account hat.

    Ich habe hier im Forum schon einiges gefunden, allerdings immer so dass der Käufer einen Paypal account benötigt. Es sollte allerdings ohne Paypal account gehen.

    Oder weiß jemand sonst einen Service über den per Kreditkarte gezahlt werden kann und der Kunde keinen Account benötigt

    Danke für eurer Hilfe

  • #2
    guckst du hier und falsches forum, daher verschieb.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      ich hab mir den thread angeschaut,

      ist es bei saferpay möglich, dass ich werte, wie kundenid, ... an saferpay übergebe und nach erfolgreicher Transaktion auf diese Werte zugreifen kann. Es soll so sein, dass der Kunde auf der Webseite sich ein Paket aussucht, am besten alle erfoderlichen Bezahldaten auf der Seite einträgt und diese im Hintergrund an saferpay übergeben werden geprüft und die bezahl transaktion ausgeführt wird und dann eine 2 Seite soch öffnet, wo z.B. ein downloadcode für den Kunden nagezeigt wird.

      Sollte dies so nicht möglich sein, geht es dann dass der Kunde wenn er auf die saferpay seite abspringt dann nach erfolgreicher Zahloption wieder zurückgeleitet wird auf eine vorgegebene Seite und von dort aus auf die übergebenen Daten wie z.B. Kundnenummer zugegriffen werden kann ?


      Danke für eure hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X