PHP-Resource relaunch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Resource relaunch?

    Und mal wieder die Frage, wie es mit dem Relaunch der PHP-Resource steht? Ich will nicht groß stressen, ich hab so viel um die Ohren daß ich grad eh keine Zeit hätte, mich mit einer neuen Version zu befassen Aber ich stelle fest, daß die Postingfrequenz im Vergleich zu früher erschreckend abgesunken ist und ich einfach fürchte, daß sie langsam stirbt oder vielleicht schon gestorben ist und wir habens nur noch nicht gemerkt.

    Wie stehts mit der Idee, das Projekt zur Fertigentwicklung der Community zu übergeben? Zwei, drei Chefentwickler anzuwerben, eine Roadmap und ein Repository online zu stellen? Das hätte zwar auch keine automatische Erfolgsgarantie, wäre aber vielleicht einen Versuch wert?

  • #2
    Etwas der Community zu übergeben halte ich tendenziell immer für eine sehr gute Idee, hier auch.

    Das mit den abfallenden Posting-Raten ist mir auch aufgefallen.

    Kommentar


    • #3
      Re: PHP-Resource relaunch?

      Original geschrieben von pekka
      daß die Postingfrequenz im Vergleich zu früher erschreckend abgesunken ist
      Nenn mir ein Forum, wo dies nicht so ist, wo die Community Stoff bietet (sowie hier) und nicht die Admins (Newsforen oder so)..
      Ansich nehmen, zumindest alle Foren, wo ich war, in dieser Hinsicht ab, aber das Web entwickelt sich "leider" weiter

      Ansich würd ich eine neue Software, die beim Relaunch ja folgen würde, begrüßen

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Die PHP-Resource ist, was die Postingrate angeht, eben nicht vor dem Sommerloch gefeit
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Ich sagte ja damals ... vielleicht in .?. Jahr

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von unset
            Die PHP-Resource ist, was die Postingrate angeht, eben nicht vor dem Sommerloch gefeit
            Du vergisst die Sommerferien, wo die Postingzahlen normalerweise schlagartig steigen.

            Kommentar


            • #7
              Das ist nur am Anfang so. Und das war auch dieses Jahr nicht anders
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                die neue Version ist fast fertig

                einige von euch haben bereits ein login und können sich anschauen was da kommt.

                ich denke in 3 Wochen (wenn kein Mega Projekt dazwischen kommt und vbulletin zeit hat ) können wir soweit sein die neue Version zu launchen

                cu
                berni

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  Cool!
                  Wo kriegt man Logins?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich will das auch sehen ......

                    man reiche mir login daten per pn ^^
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von pekka
                      Cool!
                      Wo kriegt man Logins?
                      Ähm ... da kriegste 'n paar screenshots zu sehen ... (man erinnert sich an das Treffen bei ebiz) ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von pekka
                        Cool!
                        Wo kriegt man Logins?
                        einfach anmelden ...

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von asp2php
                          Ähm ... da kriegste 'n paar screenshots zu sehen ... (man erinnert sich an das Treffen bei ebiz) ...
                          zuspät zum Treffen kommen und dann noch falsche Tatsachen verbreiten

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Berni
                            einfach anmelden ...
                            Wo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Berni, kannst du uns mal bitte verraten, wo wir uns einloggen können?

                              Ach ja, ist das nur teamintern oder darf PoD das auch bestaunen
                              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                              [color=red]Merke:[/color]
                              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                              Murphy`s Importanst LAWS
                              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X