Todo-Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Todo-Liste

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach eine simplen ToDo Liste für ca. 30 Mitarbeiter. Es soll möglich sein einzelnen Aufgaben den Mitarbeiter(n) zu zuweisen. Der Mitarbeiter soll per eMail über den Eingang einer Aufgabe informiert werden. Weiterhin soll der Mitarbeiter die Möglichkeit haben Kommentare zu der Aufgabe zu schreiben, die dann wiederrum per eMail versendet werden.

    Wichtig ist auch das es für die Aufgaben ein Enddatum gibt. Wenn der Mitarbeiter die Aufgabe noch nciht erledigt hat, dann soll wiederrum eine Meldung raus und die Aufgabe farblich kenntlich gemacht werden.

    Gibt es ein solches Script? Bitte keine mega Groupware Lösung. Das ist definitiv zuviel des guten. Einfach eine einfache Aufgabeliste.

  • #2
    Evtl. eine Alternative falls die Daten nicht allzu sensibel sind: http://nokahuna.com/

    Damit arbeite ich seit einiger Zeit in einem Team sehr erfolgreich. Sollte in etwa deinen Anforderungen entsprechen denke ich.

    Kommentar


    • #3
      http://www.redmine.org/ haben wir im Einsatz
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        basecamphq.com
        oder Google Calendar + Remember the milk

        Kommentar


        • #5
          Lustig, an sowas schraub ich grad in meiner freizeit, um das zusammenspiel von zend framework und YUI zu testen. Ich hab zwar keine ambitionen das öffentlich zu machen, vielleicht ist das aber eine gute idee
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Ich mag TaskFreak sehr. Er versendet meines Wissens keine Benachrichtigungen, kann aber ansonsten alles, was Du suchst, und ist sehr einfach.

            Kommentar

            Lädt...
            X