Anfängerin - Tabellen Ein- und Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerin - Tabellen Ein- und Ausgabe

    Hallo zusammen

    Ich bemühe mich zwar stets, Probleme selbst zu lösen, da ich aber, was PHP betrifft, ein absoluter Anfänger bin und meine Tabelleneingabe am Montagmorgen fertig sein muss, suche ich nun dringend Hilfe von einem Profi.

    Ganz kurz zu meinem Problem:
    Ich habe ein Script geschrieben, um eingetragene Tabellendaten auszulesen, diese in die Datenbank zu übertragen und auf einer gesonderten Seite wieder auszugeben.

    Jetzt habe ich schon soviel daran herumgepfuscht, dass ich völlig den Durchblick verloren habe.

    Die Datenbankverbindung steht - die Tabelle inklusive Eingabefelder ist auch fertig und das Horrorscript ist auch fertig, aber funktioniert nicht.
    Jedes Mal wenn ich ein Problem scheinbar gelöst habe, bekomme ich beim nächsten Versuch ein neue Fehlermeldung.

    Nun meine Bitte:
    Ist jemand bereit mir bei der Realisierung zu helfen?

    Viele Grüße
    Perelina

  • #2
    Wir können dir gerne Tipp geben, aber umsetzen musst du schon selbst . Zeige mal, wo es happert? Bitte nicht den kompletten Code, sondern nur das Teil, was nicht klappen sollte. Übrigens hast du schon unsere Regel http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 gelesen, darin sind ein paar Tipps zur Debugging.

    Kommentar


    • #3
      Erstmal möcht ich dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen!
      Wenn du jetzt noch erzählen würdest, welche konkreten Sorgen dich plagen, könnte man dir evtl. sogar helfen.
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #4
        Lassen wir das lieber

        Auf so eine blöde Reaktion kann ich gerne verzichten combie.
        Wenn du nicht gerne kommunizierst dann lies ein Buch.

        Ich bin weder PHP Profi, noch habe ich viel Erfahrung in solchen Foren.

        Also, nichts für ungut.
        Ich habe in einem anderen Forum freundliche Unterstützung bekommen.
        Schönes Wochenende

        Kommentar


        • #5
          Na dann *trash*

          Kommentar


          • #6
            Huch!

            Wo war das?
            Würde ich mir gerne mal anschauen.
            (evtl. kann ich da ja noch etwas Sozialverhalten lernen)
            Wir werden alle sterben

            Kommentar

            Lädt...
            X