suche einen Script für abmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche einen Script für abmeldung

    Hallo

    bin auf der suche nach einem script der es ermöglicht bereits registrierten Mitglieder
    sich selbst bzw. sein eigenes Profil wieder zur entfernen bzw. zu löschen

    kann mir jemand helfen

    danke

  • #2
    da musst du dir selbst was schreiben, weil das sehr speziell sein kann.
    oder du sagst, bei welchem tool das ganze passieren soll.

    mit deiner jetzigen beschreibung bleibt aber nur punkt 1
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      es ist diese community http://demo.marlida.com die leider die Option nicht hat und ich hätte sie gerne für meine Seite die auch mit diesem script läuft

      http://demo.marlida.com

      Kommentar


      • #4
        http://marlida.com/support.html

        Kommentar


        • #5
          die können mir auch nicht helfen

          Kommentar


          • #6
            die können mir auch nicht helfen
            Na da hast du aber schnell angefragt. Kein Lizenzschlüssel? ^^

            Kommentar


            • #7
              doch habe ich habe auch angefragt

              die Antwort war gibt es in der neuen Version jetzt aber sehe ich bei ebay das die Seite verkauft wird und auch nicht mehr aktualisiert

              Kommentar


              • #8
                Dann steig auf ein anderes Produkt um, am besten irgendwas FOSS-iges wie Drupal, dann klappts das nächste Mal auch mit dem Support.

                Kommentar

                Lädt...
                X