Scrolling in einem Div-Container

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrolling in einem Div-Container

    Hallo,

    ich suche ein Script um Content in einem Div-Container scrollen zu können, aber nicht mit overflow sondern mit nem up- und down-gif.

    Bisher hab ich bei google nix vernünftiges gefunden und um es selber zu machen kann ich nicht genug JavaScript. Hat jemand von euch was bei der Hand nen Link oder ein Script?

    LG

    Aroree

  • #2
    Na dann muss ich halt weiterschaun...wenn man hier keine Antwort mehr bekommt...bis irgendwann...

    Kommentar


    • #3
      Also .ScrollTo könnte dir helfen, aber durch den Spruch:
      um es selber zu machen kann ich nicht genug JavaScript.
      habe ich gestern die Antwort verkniffen

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich JavaScript könnte würde ich wohl nicht nach einem fertigen Script suchen...deine Kommentare kannst du dir also sparen.

        Kommentar


        • #5
          Es ist eigentlich nur ein paar Zeilen. Ich könnte dir das Script schreiben, dass du einfach irgendwo klickst und es wird bis zur Klickposition scrollen, aber ich habe leider keine Zeit und fertige Script habe ich nicht (was du eigentlich suchst)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Aroree
            Wenn ich JavaScript könnte würde ich wohl nicht nach einem fertigen Script suchen...deine Kommentare kannst du dir also sparen.
            wärst Du nicht so unverschämt hätt ich Dir eins zugeschickt.

            selber schuld.

            Kommentar


            • #7
              *gähn* glaub mir wenn ich unverschämt bin klingt das anders...

              ich habe mittlerweile woanders Hilfe bekommen...

              Kommentar


              • #8
                Das sowas hier mit Sternsken rumläuft

                Kommentar


                • #9
                  Sie war Moderator gewesen, daher der Stern

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    Servus Aroree, du wieder hier? Aber ein bisschen erschreckend ist dein Verhalten schon.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Tobiaz und was genau war daran jetzt erschreckend?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Aroree
                        @Tobiaz und was genau war daran jetzt erschreckend?
                        Naja, ein bisschen sehr unfreundlich halt. Wenn die "Begrüßung" auch nicht die wärmste war.
                        Ich würde sagen, wir vergessen diesen Thread und fangen von vorne an. Willkommen zurück @Aroree

                        Kommentar


                        • #13
                          @Aroree: Hallo, schön Dich mal wieder hier zu sehen ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X