Eure Meinungen sind gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinungen sind gefragt

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne ein paar meinungen von euch hören. Und ein paar tips wie es so erfolgreich werden kann wie andere foren.

    Würden uns freuen wenn ihr uns ein wenig schreiben würdet.

    Hier mal die adresse http://script-hilfe.de/board/index.php?act=idx

    Freue mich schon auf eure Postings

    Vielen Dank

  • #2
    Eine Frage muss ich mir bei derartigen Projekten immer stellen: Wieso sollte ich Eure Seite benutzen, wenn es im Netz bereits etablierten Seiten gibt, auf denen ich wunschlos glücklich bin? Seiten, die unter anderem seit Jahren bestehen und die sich daraus entwickelte Basis für ein vielseitiges Repertoire an Wissen haben.

    Würdet ihr mit einem komplett neuartigem Konzept auffahren, wie z.B. mit einem frischen Design, einer neuartigen Suchfunktion und einem bereits prall gefülltem Repertoire an relevanten Themen, könnte ich Euer anliegen verstehen.

    Realistisch gesehen wurde hier eine Portalsoftware installiert und nun hofft man, dass sich die User auch irgendwann einfinden werden. Zwischendurch grast man alle bereits etablierten Anlaufpunkte ab, und setzt einen Link ... und so weiter ... und so weiter ...

    Ich sage mal, dass ihr eine 20:80 Chance habt zu überleben.
    MM Newmedia | MeinBlog

    Kommentar


    • #3
      Re: Eure Meinungen sind gefragt

      Original geschrieben von Dragon25
      gerne ein paar meinungen von euch hören. Und ein paar tips wie es so erfolgreich werden kann wie andere foren.
      Userbase. Dann das Forum. Andersrum geht gar nicht.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X