FrontPage-Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FrontPage-Alternative

    Hi@all

    Sicher nicht das richtige Forum - bitte verschieben - ich habe kein passendes Forum gefunden - vielleicht HTML oder so ???

    Ich suche ein Programm, womit ich mein Web(offline) prüfen kann, ob alle Links (inter, extern) funktionieren, welche Bilddateien eingebunden sind und ob sie vorhanden sind, bzw. welche nicht eingebunden sind (damit ich sie löschen kann), welche Scriptverknüpfungen es gibt usw.

    In FrontPage gibt es so eine Funktion, die mir anzeigt wie welche Dateien miteinander verknüpft sind, quasi wie das gesamte Webprojekt augebaut ist.
    FrontPage möchte ich aber nicht installieren.

    Hat jemand ne Info

    Thx@all

  • #2
    Das ist ja eindeutig ein Programmgesuch.

    Als kleiner Denkansatz: Was bringt es dir, wenn du die Prüfung offline vornimmst? Im Web spielt die Musik!

    Kommentar


    • #3
      Jo, das bringt schon was, wenn ich vor der Übertragung ins Web prüfe.

      Z.Bsp. Bilder die ausgetauscht wurden, aber leider nicht gelöscht, oder Verknüpfungen wurden geändert.

      So kann ich erst offline prüfen udn eventuell alte Dateien löschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X