Pageflip Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pageflip Gästebuch

    Hallo

    Ich wollte euch fragen was in von der Idee haltet und würde mich freuen wenn ihr die Gästebücher mal auf Herz und Nieren testet.

    Es wírd nicht in jedem Gästebuch die selbe Schrift verwendet, wodurch logischerweise abgefahrene Sonderzeichen wie zB. µ nicht unterstützt werden. Aber wer brauch das in einem Gästebuch
    Lieben Gruß

  • #2
    Ist mir zu kitschig, aber das ist Geschmackssache.

    Ich kann allerdings kaum was lesen. Die Schriften sind ungeeignet und zu klein.
    Und wo kann man den Sound abstellen?

    Kommentar


    • #3
      Ist nicht abstellbar
      Lieben Gruß

      Kommentar


      • #4
        Mach mal die Eingabefelder vernünftig SICHTBAR!

        Kommentar


        • #5
          Hmm. Das zerschießt mir dann aber die Idee

          Kommt man so nicht klar?
          Lieben Gruß

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Labrar
            Hmm. Das zerschießt mir dann aber die Idee

            Kommt man so nicht klar?
            Ich denke das ist eine Frage der Gewohnheit. Ich für meinen Teil finde es eher benutzerunfreundlich.
            Es müssen ja keine Standard-Input-Felder sein, du hast mit CSS ja durchaus die Möglichkeit, da etwas zu gestalten, das besser in dein Konzept passt und es gleichzeitig dem Benutzer erleichtert, seine Eingabemöglichkeiten zu erkennen.

            Grüße
            Zuletzt geändert von Griecherus; 15.12.2008, 15:36.
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #7
              Ich hab jetzt mal Papier mit Linien genommen und eine andere Schrift.
              Besser so?
              Lieben Gruß

              Kommentar


              • #8
                Naja, ich würde vielleicht am Anfang direkt das "von"-Feld fokussieren und den Cursor eventuell entsprechend anpassen (keine Ahnung, angedeuteter Bleistift oder so) und bei Return direkt in das nächste Feld springen.

                Ich denke das würde die Benutzerfreundlichkeit etwas erleichtern. So ist es am Anfang schon recht schwer zu erkennen.
                Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                Kommentar

                Lädt...
                X