Perfektes Email-Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfektes Email-Formular

    Hallo liebe PHP-Programmiere,

    ich benötige einen Perfektes Email-Formular mit Eingabefeldern aus Gold und Buttons aus Platin.

    Das ganze sollte trotz seines hohen Gewichtes nicht zu Serverlastig sein

    Ich benötige dazu eine MySql Datenbankabfrage die überprüft, ob derjenige der etwas über das Formular senden möchte nicht schonmal etwas gesendet hat. Das ganze soll nämlich als Formular für Beschwerden dienen und damit sich niemand zweimal beschweren kann sollte ein Datensatz aller menschlichen Erdbewohner mit dessen Adressdaten eingeplegt worden sein.

    Ich möchte keinen Senden-Button sondern einen Beschwerden-Button, der nach dem ersten Betätigen noch nichts macht und nach dem zweiten mal ein Geraüsch syncron zum versenden von sich gibt, wie z.B. "hm Ja ja brummel grunz" und das in Dolby Digital 8 Kanalton.

    Der Versand sollte dann Verschlüsselt ablaufen, und kann dan an irgend eine Email geleitet werden, egal welche, nur nicht zu mir.

    Für einen Perfecten Lösungsansatz oder ein liebevoll vorbereitetes Script währ ich dankbar. Viel spass beim Programmieren

  • #2
    Vier Jahre später und immer noch genau der gleiche Bullshit! Unglaublich ...
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      while($status_hoelle!='zugefroren') {
        print 
      write_schwachsinn($users['ALL4PAGES']);

      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Was die anderen sagen wollen:

        Du solltest die Suche nutzen

        mfg

        Kommentar


        • #5
          was soll der blödsinn? und * trash *

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X