"stiller" preloader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "stiller" preloader

    Hallo,

    ich suche einen funktionierenden Preloader, der "still" vorlädt, d.h. er soll erst anfangen, wenn die Elemente, die auf der aktuelle Seite geladen werden müssen, ausgeladen sind, sodass dieser Vorgang nicht unterbrochen wird!

    Eventuell (falls das in JS möglich ist) könnte man ja auch einfach ein delay festlegen, nachdem der Preloader anfängt zu laden (da meine Seite meist nicht länger als 10s braucht um auszuladen (~50kb)!

    Danke!

  • #2
    Eventuell könnte man ja auch einfach ein delay festlegen, nachdem der Preloader anfängt zu laden (da meine Seite meist nicht länger als 10s braucht um auszuladen
    ja mit setTimeout.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X