[SUCHE] Programmierer für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Programmierer für Projekt

    Hallo,

    habe eine Idee für ein Projekt im Kopf. Ich habe sowas in der Art noch nie gesehen und wollte deshalb das ganze in die Realität umsetzen.

    Es geht um ein "social Network" der besonderen Art. Leute registrieren sich. Unter dem Profil können Sie Gruppen beitreten.

    Nun kommt der eigentliche Sinn, User können Events eröffnen, denen entweder alle User oder nur User bestimmter Gruppen beitreten können.

    Jedenfalls werden dann diesen Leuten Meldungen angezeigt, in denen Sie gefragt werden, ob sie an dem Event teilnehmen wollen.

    So, dass ist eigentlich der Grundgedanke.

    Das ganze soll unter dem Namen "MyEvent" laufen.

    Ich bin nur leider eher der Designer. Habe zwar desöfteren Erfahrungen mit PHP und mySQL gemacht, jedoch fühle ich mich von der Projektorganisation und der Sicherheit nochn nicht so weit, um solch ein Projekt zu realisieren.

    Jedoch würde ich alles was sich Design schimpft, übernehmen und eventuell auch mal im Programmier Bereich aushelfen.

    Wenn das ganze in Version 1. vorliegt, würde es auf meinen Webspace kommen, testweiße.

    Wenn es den Leuten gefällt, würde ich Werbung einbauen, über die ein Webspace mit Domain oder sogar ein eigener Server finanziert werden kann.

    Wenn bei den Einnahmen etwas über bleiben würde, würde ich es unter mir und dem Programmierer zu 50:50 aufteilen.

    Was haltet Ihr von der Idee und denkt jemand, das er DER Programmierer ist, den dieses Projekt braucht??

    Dann melde dich.

    Gruß Sebastian

  • #2
    Hm würde jetzt spontan sagen das dass genau das gleiche wie die VZs sind bzw. facebook.
    Da kann man doch im Prinzip das gleiche machen.

    Kommentar


    • #3
      Also Xing kann Termine schon längst, und ist auch schon "recht" erfolgreich damit. Darüber gibt es diverse Splitter-Seiten die auch eine "ich komme" funktion haben.

      Also wo ist dein Alleinstellungsmerkmal?

      Kommentar


      • #4
        nix neues

        PS: ein "Hallo" aus Egelsbach nach Frankfurt

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X