[Coder gesucht] Benötige Hilfe für Druckansicht einer Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Benötige Hilfe für Druckansicht einer Datenbank

    Hallo,

    ich habe mit php/mysql eine Datenbank erstellt, die nun noch eine "Druckansicht" benötigt.

    Das heisst die überbreite Tabelle sollte auf Knopfdruck entweder als pdf auf einer DIN A4 Seite (quer) dargestellt werden, oder aber in eine Exceldatei exportiert werden.

    Egal auf welche Möglichkeit es gelöst wird, wichtig ist dass man Zellen "ausschalten" kann die nicht mit ausgedruckt werden müssen, sodass sich die Breite des Ausdrucks verringern lässt und eine bessere Übersicht gewährt wird.

    Leider habe ich zur Zeit selbst nicht die Zeit bzw. Möglichkeit damit intensiver zu befassen um in der Thematik durchzusteigen.

    Wer Interesse hat sich daran zu versuchen und mir diesbezüglich zu helfen dies in meinem Script zu implementieren, darf sich gerne melden per ICQ #58749311

  • #2
    Es wird diesbezüglich immer noch dringend Hilfe gesucht!

    Kommentar


    • #3
      PHPMyAdmin Export in PDF/LaTeX/Excel/wasimmerduwillst

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von lennart
        PHPMyAdmin Export in PDF/LaTeX/Excel/wasimmerduwillst
        Es gibt für diese Anwendung ca. 3.500 User, die sich die Ansicht ausdrucken lassen müssen und die haben alle keinen Zugriff auf PHPMyAdmin

        ... ich brauche für die Anwender des Programms (bzw. der php-Seite) einen Button mit einer Funktion die das macht !

        Kommentar


        • #5
          hi,

          kann dir das gerne machen, weil ich zurzeit eh nichts weiter zu tun habe.
          meine Email ist: reichenbach_roberto@arcor.de
          Und ob pdf oder excel ist mir an sich egal.....

          Also kannst dich ja melden!!!


          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X