Webcam auf Homepage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam auf Homepage?

    Hallo!

    Bin nicht sicher ob das die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich probiere es mal.

    Habe seit kurzem eine Webcam. Wie schaffe ich es, Bilder davon auf meiner Homepage zu präsentieren?

    Danke und Gruss
    Michael

  • #2
    Das bewerkstelligen normalerweise gesonderte Programme wie z.B. das hier

    Kommentar


    • #3
      Re: Webcam auf Homepage?

      Original geschrieben von MichaelKS
      Hallo!

      Bin nicht sicher ob das die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich probiere es mal.

      Habe seit kurzem eine Webcam. Wie schaffe ich es, Bilder davon auf meiner Homepage zu präsentieren?

      Danke und Gruss
      Michael
      du musst software auf deinem pc installieren die alle paar sekunden ein bild mit der webcam erstellt und per ftp hochläd.

      dann musst du nur noch ein script auf der seite haben das sich alle paar sekunden aktualisiert .. fertig
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X