Datei Upload mit unbekanntem Array

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei Upload mit unbekanntem Array

    Hallo,

    ich weiß, es gibt viel über Uploads und alle sind auch sehr interessant, aber ich komme nach einem halben Tag Googlen einfach nicht mehr weiter.

    Ich möchte gern die Http-Post-Uploadfunktion von WebCamXP 5 nutzen. Hier stellt man eine URL im Prog ein, an die die Pics dann gePOSTed werden. Ich konnte auch schon die Content-Länge auslesen.

    Nur leider komme ich nicht an die Field-Namen zum kopieren. Z.B. fehlt mir in dieser VAR der Wert 'userfile': $_FILES['userfile']['tmp_name']

    Ich komme einfach in dem Array nicht weiter.

    Leider gibt der Hersteller dafür keine Anleitung heraus (oder hat keine).

    Hat irgendeiner eine sichere Methode, ein Array sauer auszulesen? Ich hab schon zahlreiche Suchergebnisse ausprobiert und verzweifel langsam.

    Danke im Vorraus

  • #2
    foreach ($_FILES as $value)
    $value['tmp_name']


    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Super vielen lieben Dank... Habs jetzt geschaft

      Kommentar

      Lädt...
      X