Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28-01-2009, 20:36
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Abofallenabzocke: Sparschwein AG

Hab heute einen Brief von einem Inkasso-Büro erhalten, dass ich eine Rechnung der Sparschwein AG nicht gezahlt hätte, und der Betrag nach letztmaliger Anmahnung gerichtlich geregelt wird.

Mit anderen Worten: Der gute unset soll auf den fragwürdigen Seiten der Sparschein AG seine Daten angegeben haben.

Das habe ich natürlich nie getan, genausowenig wie ich jemals eine Rechnung erhalten habe. Ich freue mich schon da Morgen anrufen zu dürfen.

(Den Thread hier, weil ich weiß, dass das Forum hier oft ganz oben bei Google gelistet wird und man mal die richtigen Infos bezüglich Sparschwein AG bekommt ;-))
Mit Zitat antworten