Abofallenabzocke: Sparschwein AG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abofallenabzocke: Sparschwein AG

    Hab heute einen Brief von einem Inkasso-Büro erhalten, dass ich eine Rechnung der Sparschwein AG nicht gezahlt hätte, und der Betrag nach letztmaliger Anmahnung gerichtlich geregelt wird.

    Mit anderen Worten: Der gute unset soll auf den fragwürdigen Seiten der Sparschein AG seine Daten angegeben haben.

    Das habe ich natürlich nie getan, genausowenig wie ich jemals eine Rechnung erhalten habe. Ich freue mich schon da Morgen anrufen zu dürfen.

    (Den Thread hier, weil ich weiß, dass das Forum hier oft ganz oben bei Google gelistet wird und man mal die richtigen Infos bezüglich Sparschwein AG bekommt ;-))
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    Schweinebacken.

    Du bist nicht der einzige:
    http://accept.blog.de/2008/07/12/dat...arsch-4437692/

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Der Header der Seite macht mich wirrsch ;-)
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert: Eines Tages erreicht mich ein Brief, in dem von nicht nachgekommenen Zahlungsaufforderungen die Rede war (es hat bis zur Mahnung nie auch nur eine einzige gegeben, in der Mahnung selbst dann natürlich schon). Nach einem Widerspruch per Postweg habe ich die Sache dann ihren Lauf nehmen lassen. Es kamen noch einige letzte bis allerletzte und allerallerletzte Mahnungen, deren Ton exponentiell an Drohungscharakter zu gewinnen schien, + Inkassoschreiben eines dubiosen Inkassobüros, aber danach war's mucksmäußchenstill. Bis heute. Das liegt jetzt über ein Jahr zurück.


        Grüße
        Zuletzt geändert von Griecherus; 28.01.2009, 23:44.
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar


        • #5
          "Sparschwein AG" ein Name mehr auf meiner Blacklist

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            solange es nicht die Anwältin aus M. ist die da K.G. heist und die nun auch schon versucht für die Content LTD. den Udo Vetter um sein geld zu erleichtern.

            Einfach mal schauen wo die seite gehostet wird ;D vieleicht ja auch in Dubai ^^
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X