Gibt es mehrer Möglichkeiten Seiten Titel zu setzten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es mehrer Möglichkeiten Seiten Titel zu setzten?

    Ok, mir ist folgendes aufgefallen:

    Wenn ich bei Opera die Delevoper Tools aktiviere, dann habe ich ja unten eine Auswal, wo ich die gewünschte Seite mir angucken kann.

    Dort steht zum Beispiel bei http://www.drweb.de/magazin/50-nutzl...ns-fur-jquery/ auch die Überschrift der Seite, wenn ich aber meine Seite geöffnet habe, dann steht da die Internetadresse: http://www.ug-team.de

    Gibt es ausser <title> noch irgendwo andere Möglichkeiten Titel für Internetseiten zu vergeben?

  • #2
    Re: Gibt es mehrer Möglichkeiten Seiten Titel zu setzten?

    Keine Ahnung, wo von du redest - ich sehe da in beiden Faellen den Seitentitel.

    Die Developer Tools sind uebrigens veraltet, und durch Dragonfly abgeloest worden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich gehe mal davon aus, das das Dragonfly ist, da ich Version 9.63 benutzen, aber um die Konsole zu sehen muss ich im Menu auf Tools -> Advance -> Delevoper Tools klicken

      Kommentar


      • #4
        die seiten benutzen funktionen um den titel zu verändern .. z.b. mit variablen im titel die dann im anderen script gefüllt wird.

        z.b. mit ob_start(); und dann nachträglich den title verändern und danach erst die seite ausgeben
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von UzumakiNaruto
          die seiten benutzen funktionen um den titel zu verändern .. z.b. mit variablen im titel die dann im anderen script gefüllt wird.

          z.b. mit ob_start(); und dann nachträglich den title verändern und danach erst die seite ausgeben
          Achso, und dann hat man den Titel einer Seite mit einem anderen Tag festgelegt?
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Um mal zu zeigen was ich meine habe ich mal einen Screenshot angehängt
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Ja, warum Dragofly da nicht den Seitentitel beruecksichtigt, kann ich mir gerade auch nicht erklaeren. Aber andererseits wohl auch nicht weiter tragisch, denn bei "normaler" Nutzung der Seite wird er ja wie vorgesehen angezeigt.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Also bei mir macht Dragonfly das sporadisch. Manchmal geht's, manchmal nicht.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  nein mit genau dem gleichen.
                  an genau der gleichen stelle.

                  templates würden dir dabei helfen ;-)
                  Gruß
                  Uzu

                  private Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Und die Frage war pure Ironie @ Naruto..

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Blackgreetz
                      Und die Frage war pure Ironie @ Naruto..

                      mfg
                      huch .. dachte die frage kam vom TE da sie so bescheuert gestellt wurde .. sorry unset
                      Gruß
                      Uzu

                      private Homepage

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X