404 Seite - Was muss als Header gesendet werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 404 Seite - Was muss als Header gesendet werden?

    Hallo,

    dadurch das ich mit einem Mod Rewrite arbeite, kann es sein, das trotz falscher Eingabe die Grundseiteaber ohne Inhalt erscheint. Für diesen Fall habe ich jetzt eine Überprüfung eingebaut, die dann im Content Bereich die Fehlermeldung ausgibt, das diese Seite nicht exestiert.

    Aber um eine korrekt 404 Seite zu generieren muss ich ja auch einen bestimmten Header senden, damit das ganze als Fehlerseite erkannt wird oder?

  • #2
    Frage hat sich erledigt, hatte danach schonmal gefragt und den alten Beitrag wieder gefunden: http://www.php-resource.de/forum/sho...4&pagenumber=2

    Kommentar

    Lädt...
    X