[HTML] externes WMV - Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] externes WMV - Video

    Hallo alle zusammen,

    Ich muss ein externes WMV - Video in einer Seite einbinden.
    Das Template für das Video selbst hab ich schon.
    Auch der Object und Embeded Code ist da und funktioniert.
    Er spielt automatisch mit dem MediaPlayer das Video ab.

    Problem ist, dass er im FF die Controlls für das Video nicht ausblendet, obwohl ich es über die Parameter angegeben habe.

    Was nutzt ihr für Möglichkeiten ein Video auf einer Seite einzubinden, welches nur extern zur Verfügung steht?

    Gruß Mario

  • #2
    Flash Player?! Alles andere war schon immer ätzend und wird es wohl auf Dauer auch bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Den habe ich gerade entdeckt und sieht ebenfalls vielversprechend aus ... Klick hier! ! Open source ...

      Gruß php_fussel

      edit: Ich habe den Player bei mir auf der Seite eingebaut ... schönes Teil mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten!
      Zuletzt geändert von php_fussel; 11.02.2009, 22:05.

      Kommentar


      • #4
        ich glaube nicht, das die worte EXTERN und WMV zu einem FLV player passen

        mag mich auch irren

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Peacie
          ich glaube nicht, das die worte EXTERN und WMV zu einem FLV player passen
          wget // ffmpeg

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              WMV

              Ich dank euch allen für die Tipps...
              Wir haben es jetzt etwas anders gemacht, da das alles nix halbes und nix ganzes war.

              Streaming-Server-Anbieter und dort das Video als FLV hochgeladen und mit deren Flash-Playern auf der Kundenseite eingebunden. Gibt die wenigsten Probleme und die Server sind extrem schnell...

              Gruß Mario

              Kommentar


              • #8
                Klingt nach einer guten Lösung, wenn es was professionelles ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X