Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09-02-2009, 10:54
suselsurfen
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : suselsurfen ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
suselsurfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von alpdreamer
Wie stellst du dir das vor, dass man nur von Portal 1 auf Portal 2 zugreifen kann?

Soll man dann in Portal 1 auf einen Link oder einen Button klicken, oder wie soll das funktionieren?

Bitte umschreib das bitte noch ein bisschen besser, damit wir dir helfen können.

Gruß Tim
Hallo Tim,

richtig, im Portal 1 ist ein Button mit einem Link zu Portal 2 hinterlegt.
Ich habe mir vorgestellt, das man an diesen Link vielleicht eine feste Session Id anhängt und im Portal 2 diese ausliest und nur dann den Zugriff erlaubt bzw. die Inhalte anzeigt.
__________________
Gruß suselsurfen
Mit Zitat antworten