Weiterleitung in einem iframe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung in einem iframe

    servus,

    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe eine automatische weiterleitung:
    PHP-Code:
     echo"<meta http-equiv=\'refresh\' content=\'1; URL=../../geraete.php \'>"
    diese weiterleitung steht in einem iframe... folge dessen wird die Seite in dem ifram geoefnnet doch ihc will das die Seite der Weiterleitungen NICHT im iframe geoeffnet wird sondern im ganzen fester....

    das geht ja normalerweise mit target="_top" nur weiß ich nich wie ich des in die Weiterleitung einbaue....

    koennt ihr mir helfen?

    gruß YAT

  • #2
    in diesem fall geht das nicht. da kannst du höchstens mit javascript und top.location.href arbeiten.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      mhm hab ich mir schon fast gedacht...

      Naja danke fuer die Antwort =)

      Kommentar

      Lädt...
      X