Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12-02-2009, 21:33
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von UzumakiNaruto
http://support.microsoft.com/default...;en-us;Q311272

devcon.exe .. damit kannst du hardware deaktivieren.
Nein, devcon.exe aktiviert oder deaktiviert Treiber. Soweit ich das beurteilen kann, ist es aber damit nicht möglich, die Stromversorgung einer USB-Buchse zu unterbrechen. Für diesen Zweck müsstest du einen eigenen Treiber schreiben, der entweder einen "USB-Root-Hub" oder den "USB-Host-Controller" direkt ansteuert -- wenn dieser das komplette Abschalten der Versorgungsspannung überhaupt unterstützt.

Geändert von fireweasel (12-02-2009 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten