Hilfe, mein Slash verschwindet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, mein Slash verschwindet!

    Guten Abend,

    also solch ein merkwürdiges Problem habe ich nun tatsächlich noch nie gehabt, und mein Latein ist am Ende.

    Auf folgende Weise erzeuge ich links:

    PHP-Code:
    $test '<a href="http://www.example.com/' $foo '/' $bar '/' $baz '/" target="_blank">Link</a>'
    Wenn ich nu aber ruffklicke, dann verschwindet in der Addressleiste genau ein Slash, und zwar das nach dem .com. Das führt dann logischerweise zu einem "Site not Found"-Error, da es example.comfoo/bar/... natürlich nicht gibt.

    Sehr merkwürdig. Wenn ich den link kopiere, und in die Addressleiste einfüge, dann ist das Slash auch da. Drücke ich dann aber "Enter" isses weg und ich bekomme den 404.

    Ich könnt in den Tisch beißen, ich komm nicht drauf, wieso das verdammte Slash verschwindet.

    Ich bin dankbar für jeden Tip.

    Gruß,
    nohfreak
    Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

  • #2
    Zeig mal ein Live-Beispiel.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      http://www.easy-schoolwork.de/Hausaufgabenweb.php
      Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

      Kommentar


      • #4
        Klingt so als ob das gar kein Slash wäre, sondern irgendein Zeichen das so ähnlich aussieht. Der Browser filtert sowas dann evtl raus.

        Wir brauchen aber erstmal wirklich mehr Code und am besten ein Live Beispiel

        Haste das ganze mal in einem anderen Browser getestet?

        Kommentar


        • #5
          Das liegt an der hausaufgabenweb.de Seite. Die leitet sofort auf die eigene Domain ohne das www davor um. Wenn du in deinen Links auch das www. weg lässt geht es.

          Kommentar


          • #6
            Ah, tatsächlich, das wars, vielen Dank.
            Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

            Kommentar

            Lädt...
            X