Firebird / Interbase DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firebird / Interbase DB

    Guten Tag,

    ich habe bisher nur MySQL zusammen mit PHP eingesetzt. Nun hat ein Kunde eine vorhandene Firebird DB, diese soll in ein Typo3-Projekt per Extensions eingebettet werden.

    Kann mir jemand sagen, ob es fundamentale Unterschiede zwischen Firebird und MySQL gibt? Laufen gewohnte MySQL-Abfragen auch mit Firebird?

    Die Integration in Apache2/PHP5 war kein Problem... die einzigen unterschiede die ich erkennen kann sind eigentlich nur die PHP-Funktionen...


    Danke für eine Antwort.

  • #2
    Ich hätte die gleiche Frage.

    Würde ein SELECT-Befehl der mit MySQL klappt, auch bei einer FirebirdDb klappen?

    Ich wäre für diese Information sehr dankbar!
    Zuletzt geändert von FrozenEmotions; 17.02.2009, 15:05.
    www.FrozenEmotions.de

    Kommentar

    Lädt...
    X