Bannerscript - automatisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerscript - automatisch

    Hallo, suche script was automatisch auf banner oder Links traffic verursacht. spricht hinterlegen von einem Pfad und sich weitesgehenst selbst steuert.

    wer kann mir helfen oder codeschnippsel zur verfügung stellen.

    Vielen Dank

  • #2
    bitte was?

    Kommentar


    • #3
      Re: Bannerscript - automatisch

      Original geschrieben von staland
      Hallo, suche script was automatisch auf banner oder Links traffic verursacht.
      Kurz gesagt, du willst bescheissen?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Naja ich forumuliere es einfach mal so :

        damit teste ich künftig
        IP-, ICMP-, TCP- und UDP-Traffic um Router und Firewalls so einem Stresstest zu unterziehen.

        Kommentar


        • #5
          ...IP-, ICMP-, TCP- und UDP-Traffic um Router und Firewalls so einem Stresstest zu unterziehen.
          Solange es deine eigenen Geräte sind ist es kein Problem... Alles andere ist gelinde gesagt illegal.
          Ich denke hier wird dir niemand helfen können/wollen weil es eben doch nach Beschiss riecht.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von jahlives
            Solange es deine eigenen Geräte sind ist es kein Problem... Alles andere ist gelinde gesagt illegal.
            Ich denke hier wird dir niemand helfen können/wollen weil es eben doch nach Beschiss riecht.

            Gruss

            tobi
            trotzdem vielen Dank für die Beteidigung.

            Kommentar

            Lädt...
            X