Script erweitern - Content-Slide mit Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script erweitern - Content-Slide mit Bild

    Hallo,

    da ich in Javascript nicht sonderlich bewandelt bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann.

    Ein Kunde möchte auf seiner Seite den Content sliden lassen, dazu hab ich ein freies Scipt benutzt, Ergebnis siehe hier: Klick

    Meine Frage nun - sobald der Content wechselt, sollte auch ein anderes Bild anstelle von dem mit dem Apfel kommen. Also für jede Seite ein andres Bild praktisch.

    Mit CSS kann ich das nicht realisieren, weil sich das Bild nicht aus dem Content-Div rauslösen lässt - wie müsste ich dieses Script nun erweitern, dass sie zusätzlich zum Content-Slide auch das Bild verändert?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

  • #2
    Eeeehm... wie wärs an der Stelle an der der Slide ausgelöst oder beendet wird mit einem
    Code:
    document.getElementById('idDesHeaderImages').src = "pfad/zum/neuen/bild.jpg";
    ?
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      "Effektiv" nur mit "k"

      Kommentar


      • #4
        Naja, und wie mach ich das dann bei den kleinen Pfeilen, links und rechts vom Content? da kann ich ja net sagen, dieses oder jenes Bild ??

        Kommentar


        • #5
          Glaubst du wir wühlen uns jetzt durch das von dir heruntergeladene Script um zu suchen wie das Event für das Klicken auf dein Pfeilen heißt (bzw. die Funktion die dabei aufgerufen wird)?

          Oder gehts dir um die Systematik? Es wird doch sicherlich eine Art internen Zähler geben der der "Navigation" sagt, welchen Content-Bereich (welches Slide) er gerade anzeigen soll. Darauf könntest du ja entweder drauf zugreifen und dich daran entsprechend orientieren, oder du initiierst dir einfach einen eigenen Zähler den du bei den Klicks mitlaufen lässt. Alles natürlich unter der Voraussetzung dass du zugeordnet zum Content bestimmt Bilder anzeigen möchtest, wovon bislang keinesfalls die Rede war.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar

          Lädt...
          X