suche weiterleitungsscript mit Referer übergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche weiterleitungsscript mit Referer übergabe

    Ich suche eine Weiterleitung bei der die Referer mit übergeben wird.
    Gruß suselsurfen

  • #2
    Das entscheidet der Client letzendlich selbst.

    Kommentar


    • #3
      Weiterleitung?
      PHP-Code:
      header("Location: http://www.deineseite.de/neue/url.php?ref=http://" $_SERVER['SERVER_NAME'] . $_SERVER['REQUEST_URI']); 
      etwa so?
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        nee, ich habe eine html-seite, vielleicht per Script.
        Gruß suselsurfen

        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          <a href='http://www.deineseite.de/neue/url.php?ref=http://<?= $_SERVER['SERVER_NAME'] . $_SERVER['REQUEST_URI'?>'>Test</a>
          So oder wie? Sonst beschreib mal ein bisschen genauer Bitte was du suchst..
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #6
            ich verwende zur zeit folgende Umleitung:

            <body onLoad="umleitung()">
            <script language="JavaScript">
            <!--
            function umleitung()
            {
            location.href='http://www.meine-neue-seite/tools/test.html';
            }
            //-->
            </script>

            Auf der Zielseite soll ein Script der Referer erfassen können, nur das futz bei dieser Weiterleitung nicht.
            Gruß suselsurfen

            Kommentar


            • #7
              Kein Wunder, bei javascript-location-redirects wird der auchnet übermittelt vom Client. Weswegen machst du die Weiterleitung denn per JavaScript und nicht auf einem anderen Weg? Hast du PHP zur Verfügung?
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar


              • #8
                Hast du den eine andere Möglichkeit?
                PHP habe ich zu Verfügung, möchte ich aber nur in Ausnahmefällen verwenden, da die Zielseite html-Seite ist.
                Vielen Dank
                Gruß suselsurfen

                Kommentar


                • #9
                  http://de.selfhtml.org/html/kopfdate...#weiterleitung

                  Kommentar


                  • #10
                    diese Weiterleitung ist mir bekannt, aber Sie übermittelt die Referer nicht und genau das benötige ich.
                    Gruß suselsurfen

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn du nich mal langsam genau beschreibst was du überhaupt zu tun versuchst wofür hier die Lösung nicht schon längst genannt wurde, dann antwortet dir glaub ich gleich keiner mehr.
                      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich suche eine Weiterleitungsmöglichkeit die den Referer mit übergibt, da auf der Zielseite ein Script die Referer benötigt um den richtigen Content anzuzeigen.
                        Ich hoffe das dies eine etwas genauere Beschreibung ist.
                        Gruß suselsurfen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X