Websitezertifizierungsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Websitezertifizierungsscript

    Hallo zusammen,
    jeder von euch wird wohl schon auf Websitezertifizierungen wie z.B. des Unternehmens "Trusted Shop" gestoßen sein (https://www.trustedshops.com/shop/ce...D8B143183759A8).

    Da ich momentan in einer Bildungseinrichtung arbeite und wir im Internet stetig wachsende Partnerschaft haben, wollen wir nun auch Websitezertifikate für unsere Partner vergeben. Weiss jemand ob es da ein ähnliches Script gibt um den Prozess zu automatisieren?

    Vielen Dank schonmal!

    Schöne Grüße, Tobi

  • #2
    Re: Websitezertifizierungsscript

    Original geschrieben von toby85
    Weiss jemand ob es da ein ähnliches Script gibt um den Prozess zu automatisieren?
    Welchen Prozess?

    Je nachdem, nach welchen Kritierien eine "Zertifizierung" erfolgen soll, wird das u.U. gar nicht alles automatisiert pruefbar sein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ist doch ganz einfach.

      1. Du überlegst dir wie wahsaga schon gesagt hat die Kritierien
      2. Du erstellst ein Formular wo die Leute Ihre Seite mit einer Beschreibung und Ihren Personendaten eintragen können. Am besten gleich mit in die Mysql Datenbank speichern.
      3. Du entscheidest nach den Kritierien ob die Webseite genehm ist oder nicht. Danach kannst Du per Email ein Siegel oder sowas ähnliches versenden.
      Gruß Oli

      Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
      Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
      PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
      Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

      Kommentar

      Lädt...
      X