[ konstruktive Kritik bitte ] Mein neues Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [ konstruktive Kritik bitte ] Mein neues Projekt

    Moin Leute,

    ich wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen und euch um eine konstruktive Kritk bitten. Oft fallem einem selbst Sachen nicht auf, die andere sofort sehen.

    Umgesetzt ist das ganze mit PHP und MySQL unter Verwendung des Zend Frameworks. Unter anderem wollte ich das Projekt nutzen um mich ins ZF einzuarbeiten ( hat relativ gut geklappt. ).

    Thematisch wird das wohl kaum jemanden hier interessieren, vielleicht könnt ihr euch dennoch erbarmen mal drüberzuschauen und euere Meinung dazu zu sagen.

    www.hausaufgaben-katalog.de

    Gruß,
    nohfreak
    Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

  • #2
    wenn du die nervige werbung abschalten würdest, würde sich das auch jemand ansehen ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Werbung aus
      OffTopic:
      Geil klickt man auf schließen kommt n popup - wie ich das liebe ...


      Zur Webseite:

      - Zeilenabstand kleiner machen, unlesbar
      - Schade, hast kein Logo ?

      Ansonsten schick ...
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        also wenn du damit erfolg haben willst (was imho durchaus möglich ist), so besorg dir ein hosting-paket ohne(!) werbung. damit schreckst du jeden ab.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hm. Also ich finds nicht zuviel verlangt alle 3 Stunden einen Layer zu ertragen. Irgendwomit muss ich als armer Student ja meine Hosting-Kosten wieder reinbekommen. Auf die Googel-Werbung klickt nämlich so gut wie keine sau. :-/

          Logo ist ne gute Idee, und den Zeilenabstand werd ich auch nachher mal kleiner klopfen, danke.
          Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

          Kommentar


          • #6
            Also ich finds nicht zuviel verlangt alle 3 Stunden einen Layer zu ertragen.
            nur kommt der meistens sehr schnell. und solche seiten verlasse zumindest ich umgehend.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Irgendwomit muss ich als armer Student ja meine Hosting-Kosten wieder reinbekommen.
              Das Thema schon wieder... Dann lass es halt bleiben, oder trink 1-2 Bier weniger im Monat.

              Kommentar

              Lädt...
              X