Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13-03-2009, 12:02
Peacie
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Peacie ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 341
Peacie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Peacie eine Nachricht über ICQ schicken Peacie eine Nachricht über AIM schicken Peacie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

da du ja selbst für die ergebnisse deiner webstats bzw für die benennung der BS verantwortlich bis könnte man das zuordnen der bilder so in etwa lösen...

PHP-Code:
$bild["linux"]=array("Ubuntu (Linux)""Linux");
$bild["windows"]=array("WinXP (NT 5.1)""WinVista (NT 6.0 Longhorn)");

$DeinErgebniss "WinVista (NT 6.0 Longhorn)";
while (list (
$key$val) = each ($bild))  

    if ( 
in_array $DeinErgebniss$val ) ) 
    {
    echo 
"nu muss ich bild <u>".$key."</u> nehmen";
    }

natürlich noch in ne passende funktion bauen, die dir dann nur noch den bildnamen zurückgibt, aber dafür war ich grad zu faul :P
__________________
Mibau Datendesign - Online Ferienwelt
Mit Zitat antworten