phpATM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpATM

    Hallo zusammen,

    habe mir vor einigen tagen das upload/download programm phpATM runtergezogen. ein sehr gutes und einfaches tool, wie ich finde.

    mein problem besteht darin, für dieses system eine art email benachrichtigung zu erstellen.
    sollte so aussehen:

    ich habe z.b. einen user, der sein eigenes verzeichnis besitzt (z.B.: user: test, verzeichnis: test). wenn ich jetzt z.b. als administrator eine datei für diesen user ins verzeichnis test lege, sollte eine email an den user test generiert werden, damit dieser über die neue datei benachrichtigt wird.
    sowas ähnliches ist schon implementiert. jedoch bekommt der admin diese email mit der info nicht der user.
    theoretisch müsste man doch mit php eigentlich irgendwie die email adresse aus dem userfile herausholen. der username ist ja quasi = $current_dir, das bei phpATM ausliest, in welchem verzeichnis man sich grade befindet.

    bin noch ganz neu auf dem php schlachtfeld, aber für mich würde es so am sinnvollvsten klingen. fehlt nur der entsprechende php code dazu hoffe, jemand kann helfen.


    danke schon mal

    extra

  • #2
    Bin grad bisel in Eile, aber wenn du mir nen downloadlink für ne zip mit dem Script postest, kann ich dir evtl. schreiben in welcher Datei du welche änderungen vornehmen musst, bzw es dir abändern.

    greetz
    ~bloody

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube nach drei Monaten brauchst du dich nicht mehr beeilen.

      Oder kann es sein, dass hier nur jemand an das Script ran will...

      Kommentar


      • #4
        Ups hab nicht aufs datum geschaut :P

        Kommentar

        Lädt...
        X