Dell E248wfp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dell E248wfp

    hello zusammen

    kann mir jemand was zu diesem bildschirm sagen?

    DELL E248WFP
    http://accessories.euro.dell.com/sna...dt1&sku=128234

    taugt der was?

    ansonsten bin ich auch für andere vorschläge offen. allerdings sollten diese voraussetzungen mindestens erfüllt sein.
    • 1920x1200
    • DVI und VGA (einfach umschaltbar, ohne viel in Menü's rumhampeln zu müssen.)
    • sauberes Bild
    • formschönes Design


    gruss
    haxe
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Deine Anforderung ist mit diesem Bildschirm erfüllt. Der Bildschirm ist i.O. ein Kollege von mir hat ihn.

    Kommentar


    • #3
      das sind schonmal gute nachrichten.
      kannst du mal bei deinem kollegen nachschauen, ob der bildschirm einen poweranschluss für eine soundbar dran hat?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        das sind schonmal gute nachrichten.
        kannst du mal bei deinem kollegen nachschauen, ob der bildschirm einen poweranschluss für eine soundbar dran hat?
        Einen was für eine was?

        Kommentar


        • #5
          bei dell heissen die lautsprecher "soundbar". die kann man unten am bildschirm anheften .. damit für den strom, der für die aktiv-lautsprecher benötigt wird, kein extra netzteil fällig ist, haben die soundbars i.d.r. ein kurzes stromkabel mit stecker. den stecker schliesst du dann direkt am bildschirm (am "poweranschluss" für die soundbar) an.

          es soll aber auch bildschirme ohne diesen anschluss geben .. dann brauchst du das soundbar modell mit netzteil. und das wäre doof.

          bevor ich bei dell kontakt suche, wäre das eine frage die asp beantworten könnte. ,-)

          ...

          wie auch immer. es muss kein dell sein .. ich bin auch für andere vorschläge, gerne auch kostengünstiger, offen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Den Soundbar gibt's meines Wissens nur für die UltraSharp Reihe ... ich würde den

            http://accessories.euro.dell.com/sna...dt1&sku=147256

            vorziehen ... habe zwei vom Vorgänger (mit 1x SoundBar) am Schreibtisch ... hat außerdem noch den Vorteil das Du den Bildschirm um 90° drehen kannst, was bei größeren Funktionen ganz hilfreich sein kann (mein Chef früher hat immer gesagt, eine Funktion die länger ist als eine Bildschirmseite ist schlechter Programmierstil (damals hatten Monitor noch 25 Zeilen)) ...

            oder einfach 'nen 30er ... das ist noch schöner ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              dein vorschlag DELL ULTRASHARP 2408WFP ist sehr gut. davon habe ich 2 stück und 1 soundbar in der firma.

              als ich mich ende 2008 für diesen schirm in der firma entschieden habe, statnd ich exakt zwischen den beiden genannten TFTs zur auswahl. ich habe mich seinerzeit für den höherwertigeren in doppelter ausführung entschieden. schliesslich sitze ich auch mindestens 8h davor.

              allerdings finanziere ich die aktuelle anschaffung privat und da sind mir 699 EUR (netto) etwas zu viel für einen bildschirm.

              und meinen alten belinea 108080 will ich nach vielen jahren guter dienste auch nicht mehr haben. der ist einfach zu unscharf und ich werde nicht jünger. *gg*

              30" sind auch gut. aber preislich im moment nicht attraktiv. oder?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                @haxe, nein, der Bildschirm von meinem Kollegen hat keinen Anschluss für Soundbar.

                Kommentar


                • #9
                  habe ich mir fast gedacht ...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    ich finde ihn klasse habe den selber auch

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde gut, dass ihr mich für den kauf dieses TFTs bestätigt. bisher war ich noch unsicher und habe mir auch andere geräte z.b. von FSC, samsung, etc angesehen.

                      ich werde nun den dell nehmen. und lautsprecher lasse ich halt extra laufen.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        In der Fa., wo ich beschäftig bin, werden nur Hardware von Dell eingesetzt, von normalen Server, Bladeserver bis zum Notebook, Netzwerkkomponente, Backuplaufwerke etc. ... ich muss sagen sie sind gut, vor allem der Service für Firmen mit excellenten Reaktionszeiten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von asp2php
                          , vor allem der Service für Firmen mit excellenten Reaktionszeiten.
                          das kann ich nur bestätigen ... wir haben auch die ein oder andere dell-hardware im einsatz.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wollte nur bekannt geben, dass ich nun den Dell E248WFP genommen habe. Seit gestern ist er im Einsatz!

                            Ja. Ich weiß, dass die Entscheidung lange gedauert hat... Aber das sind ja auch mehr als 5 EUR, die investiert wurden.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X