Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 19-03-2009, 19:42
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
OffTopic:
Na, die 8€ hast du doch fast erreicht. Keep up the good work, dann wirds auch mehr Besucher geben und entsprechend mehr Klicks.
Hoff mers! Gestern hatte ich auf wundersame Weise fast 5$ Einnahmen. Gestern war aber auch ein Tag mit übermäßig vielen Besuchern (fast 400 )

Zitat:
Mal abgesehen davon, dass es des Benutzers Entscheidung ist, ob er sich Werbung ansieht oder nicht, solltest du deine Seitenstruktur etwas überarbeiten. Wenn ich die Stylesheets abschalte habe ich im oberen Drittel der Seite erst einmal nur Schrott - dar dazu auch noch auf jeder Seite identisch ist. Du zeichnest darüberhinaus Überschriften einfach mit "strong" aus. So wird AdSense niemals ordentliche Schlüsselwörter extrahieren können. Infolgedessen wird auch kaum passende Werbung eingeblendet werden und das wiederum wird auch dazu führen, dass die Werbung nicht zu deiner Zielgruppe passt.
Damit kann man doch was anfangen! Vielen Dank erstmal.
Ich versuche, meine Überschriften ab jetzt nicht nur mit Strong zu markieren, sondern mit h1, usw. Nur leider denke ich da beim Schreiben nicht dran.

Das mit den Stylesheets war mir nicht bekannt. Ich schau mal, was sich machen lässt. Aber nur mal so aus Interesse: Wer deaktiviert CSS?

Zitat:
Desweiteren: Zweimal Werbung, optisch direikt aufeinanderfolgend ist für mich eher abschreckend.
Meinst du die Werbung ganz oben?

Zitat:
Eine Seite wie deine würde ich tatsächlich höchstens über einen Suchmaschinentreffer besuchen - und nie wieder.
Oh, hart aber ehrlich Aufgrund der vielen Werbung oder aufgrund des Inhalts?

Zitat:
Für mich sieht das mit so viel Werbung (vor allem der lächerliche "Geheime Infos über ihre IP-Adresse"-Link) nach einer Seite mit nichts als monetären Absichten aus. Und 8 EUR kann man ja wohl grade noch so selbst bezahlen, du Heulsuse (Und komm mir bloß nicht mit dem "ich bin ein armer Schüler"-Gejammer).
Was ist denn an dem IP-Adressen-Link so schlimm?
Ich verschieb den mal in die Sidebar, da haben sich schon mehrere Leute beschwert. Warum auch immer...

Klar kann ich 8 Euro selbst bezahlen. Aber ich kann sie mir auch wieder durch Werbung reinholen. Was ist wohl sinnvoller?

Zitat:
allerdings neigst Du zu Redundanzen
Wie gesagt, das Ding ist aus Langeweile entstanden und keinesfalls perfekt. Ich ändere das aber ab. Danke!
Mit Zitat antworten