Jemand Erfahrung mit Ackermedia max15 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand Erfahrung mit Ackermedia max15 ?

    Moin Leute,

    ich habe hier ein ziemlich gutes Angebot entdeckt, und wollte mal Fragen, ob jemand von euch dazu einen Erfahrungsbericht / eine Meinung abgeben könnte:

    http://ackermedia.de/hosting.max15.htm

    Ist ja schon beeindruckend. 10 Domains inklusive, 10 Cronjobs, 300 GB Traffic, 15 Leute pro Server. SSH Zugang und sogar Ruby on Rails kann man benutzend. Und der Server ist Managed.

    Würd mich freuen, wenn sich da der ein oder andere zu äußern könnte, ich denk drüber nach mir das zu holen.

    Gruß,
    nohfreak
    Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

  • #2
    Für das Geld bekommste auch schon nen kleinen Dedicated Server.

    Ich kenn den Laden nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ja, dass ich dafür nen kleinen Root VServer bekomme weiß ich. Sogar 2 vermutlich. Aber das Ding is, dass ich von Server-Administration keine Ahnung habe. ^^
      Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

      Kommentar


      • #4
        Überleg mal lieber, ob du so ein dickes Paket überhaupt brauchst. 25 € im Monat finde ich schon ziemlich dicke. Und das PHP ist auch nur ein 5.2.0 mit register_globals On. Das geht ja mal gar nicht...

        Kommentar


        • #5
          Würd ich auch mal meinen. Ich würd mir lieber ein kleineres Paket bei einem namhaften Hoster holen, als eine eierlegende Wollmilchsau bei einem Anbieter, dessen RZ über 300km weg ist.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Hm. Okay, das klingt plausibel, danke für die Hinweise. Allerdings fand ich auch interessant, dass Ruby on Rails unterstützt wird, hab da bisher noch nicht so viele Alternativen entdecken können. :/
            Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

            Kommentar


            • #7
              ruby ist doch "nur" ein framework ... das kannst du auch nachträglich draufpacken.

              es gibt aktuell ein openbook bei o'reilly
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Naja, aber es muss Ruby auf dem Server installiert sein. Und auch Ruby on Rails muss man optimalerweise installieren um alle Funktion gescheit nutzen zu können soweit ich weiß. Geht leider nich so einfach wie z.B. beim Zend Framework. :/
                Mein aktuelles Projekt: Hausaufgaben Datenbank für kostenlose Hausaufgaben

                Kommentar


                • #9
                  Rails empfehle ich entweder auf einem richtigen Rails Hoster oder auf dem eigenen Server. Alles andere wird nichts.

                  gem install rails

                  - Mehr musst du zum Installieren eigentlich nicht machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wenn du Ruby nur zum "mal rumprobieren" haben willst, setze dir einen lokalen Server auf. Alles andere ist Bullshit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ich bin schon seit über 2 Jahre bei Ackermedia.de Der Service ist echt genial und die Leistung ist auch super. Rechungen werden pünktlich von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Falls mal ein Fehler autaucht, weil man sein Paket erweitert hat etc. , eine kurze E-Mail an den Support und der Fehler wird schnell wieder behoben. Domainbestellungen werden innerhalb von Minuten registriert, auch kurz vor Mitternacht . Sehr gut, wenn man sich schnell eine gute Domain sichern will . Insgesamt habe ich dort schon 9 Domains, laufen alle ohne Probleme . Supportanfragen werden in kurzer Zeit beantwortet, auch am Wochenende.

                      Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich war vorher bei diversen Hostern, aber diese konnte man definitiv nicht mit Ackermedia.de vergleichen. Ich kann Ackermedia immer wieder jedem empfehlen. Wenn dir die Angebote auf der Seite nicht zusagen, kannst du dir per Anfrage ein unverbindliches Angebot mit deinen Wünschen erstellen lassen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Das max15 Paket habe ich nicht, da ich mir ein individuelles erstellen lassen habe.

                      MfG

                      Turbulence

                      Kommentar


                      • #12
                        direct marketing madness

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Turbulence
                          Domainbestellungen werden innerhalb von Minuten registriert, auch kurz vor Mitternacht . Sehr gut, wenn man sich schnell eine gute Domain sichern will . Insgesamt habe ich dort schon 9 Domains, laufen alle ohne Probleme .
                          Ich stelle mir gerade vor, wie die Domain-Registrierungssoftware eines beliebigen anderen Anbieters auf die Uhr kuckt und sagt: "Oooooch nööööh, is ja gleich Mitternacht -- heute bearbeite ich keine eingehenden HTML-Formulare mehr!"
                          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von fireweasel
                            Ich stelle mir gerade vor, wie die Domain-Registrierungssoftware eines beliebigen anderen Anbieters auf die Uhr kuckt und sagt: "Oooooch nööööh, is ja gleich Mitternacht -- heute bearbeite ich keine eingehenden HTML-Formulare mehr!"


                            Das hört sich vielleicht unglaubwürdig an. Ich spreche aus Erfahrung und ich will hier auch keine Werbung für den Anbieter machen. Ich bin auch NICHT mit Ackermedia befreundet etc.

                            Es war mal kurz vor Mitternacht. Ich habe einige Domains auf verfügbarkeit geschaut und eine gefunden. Daraufhin habe ich mich gleich mit meinen Daten auf der Seite eingeloggt und die Domain bestellt. Nach der Bestellung habe ich die WhoIs abfrage von der bestellten Domain gestartet. Das hat keine 10 Min. gedauert und die Domain war schon auf meinem Namen regisitriert und Online verfügbar. Ich war selber sehr überrascht, dass es so schnell ging

                            MfG

                            Turbulence

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Turbulence
                              Ich bin auch NICHT mit Ackermedia befreundet etc.
                              Natürlich nicht, du ziehst einfach so durch das Netz und benutzt immer wieder die selben Bausteine um den Verein zu Bewerben.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X