Proxy Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proxy Error

    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite http://www.gilligans-island.de das Problem das immer wieder mal die Meldung eines Proxy Errors kommt, und dann plötzlich die Seite wieder geht. Habe ihn gerade weggeklickt, aber in der Meldung stand irgendetwas davon das er ein GET nicht übernehmen konnte.

    Ich weiß das der Code nicht Valid ist, muss die Seite wenn ich mal Zeit habe komplett Überarbeiten.

    Aber meine Frage ist, kommt dieser Fehler durch ein Problem beim Anbieter oder hängt das mit meiner Programmierung zusammen? Ich habe ja nichts an der Seite geändert...

  • #2
    Welcher Proxy antwortet da? Einer in deinem Netz oder ein Reverse Proxy vor deinem Webserver?

    Kommentar


    • #3
      Wie gesagt ich habe die Meldung zu schnell weggeklickt, aber andere haben das Problem dann auch, also ist dann zeitweise die Seite nicht erreichbar...

      Kommentar


      • #4
        Na also die Meldung brauchen wir schon.

        Kommentar


        • #5
          Du solltest den Fehler schon rekonstruieren, ansonsten kann man dir nicht Helfen. Glaskugel liegt im Keller...

          Kommentar


          • #6
            Hier die Meldung:

            Proxy Error
            The proxy server received an invalid response from an upstream server.

            The proxy server could not handle the request GET /.

            Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Laire
              Hier die Meldung:

              The proxy server received an invalid response from an upstream server.

              The proxy server could not handle the request GET /.
              Klingt jetzt blöd, aber könnte es sein, dass der Header unvollständig war?
              Bei "GET /" fehlt ja noch die Angabe des Protokolls und der Protokoll-Version, wie bspw.
              "GET / HTTP/1.1" ...
              Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe keine Ahnung was da sein könnte. Dieser Fehler taucht ab und zu auf, unabhängig davon welche Seite aufgerufen wird und auch nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Besuchern der Seite...

                Kommentar

                Lädt...
                X