Url ohne Dateiendung soll Datei ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Url ohne Dateiendung soll Datei ausgeben

    Moin,
    nach einem Providerwechsel gibt die Url [COLOR=teal]www.url.de/folder/dateiname?test=01[/COLOR] nicht mehr [COLOR=teal]dateiname.php?test=01[/COLOR] aus, sondern eine Fehlermeldung, daß das Verzeichnis nicht existiert.

    So weit klar, aber muss da der Provider etwas umstellen, soweit er das tut, oder gibt es dafür eine andere Lösung... htaccess vielleicht. Ich befürchte der Provider wird sich einen Teufel scheren.

    Cheers.

  • #2
    Re: Url ohne Dateiendung soll Datei ausgeben

    Auf einem Apachen?
    MultiViews aktivieren, oder zu mod_rewrite greifen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      danke. hast du einen tip nach welchem schlagwort ich in sachen modrewrite suchen muss?

      Kommentar


      • #4
        Ich befürchte der Provider wird sich einen Teufel scheren.
        OffTopic:
        Toller Provider

        Kommentar

        Lädt...
        X