Gastgeberverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastgeberverzeichnis

    Hallo erstmal,

    Dies ist mein erster Beitrag.... ähh meine erste Frage und deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.

    Alter:ganz knapp unter 40
    Erfarungspunkte(1-10) 2-3
    Mein Ziel : Gastgeberverzeinis

    So dieses nur ganz grob.

    Ich möchte gerne für meinen Ort ein Gastgeberverzeichnis erstellen. Auf dieser Seite soll Anbietern von Fremdenzimmern, Ferienwohnungen etc die Möglichkeit gegeben werden Ihr Objekt zu beschreiben und Kontaktdaten zu hinterlassen.

    Ich möchte den Anbietern die Möglichkeit geben, nach einem Login auf ein Formular zu kommen, wo sie Ihre Wohnung beschreiben , 2-4 Bilder hochladen und Kategorien auswählen können.(zur späteren Kategoriesuche) Diese Daten werden dann in der Beschreibung des Objekts eingebettet.

    Daß Dieses geht sehe ich auf vielen Portalen welche Ferienwohnungen anbieten. Bei der Suche fehlt mir jedoch schon der Name eines solchen Scripts. Beispiele


    Danke im vorraus!
    LG vom alten Holzmichel

  • #2
    entweder sind das eigenentwicklungen oder kostenpflichtige booking-engines. willst du für so was denn geld ausgeben?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo Peter Kropff,

      willst du für so was denn geld ausgeben?

      Ich sag ersteinmal...... Ja! Kommt immer ganz auf den Preis an. Habe aber überhaupt keine Vorstellung, was ein solches Script kostet und wo ich suchen soll.

      Gefunden habe ich bei einem Online Auktionshaus folgendes:

      Klick mich

      das kommt meinen Vorstellungen schon ganz nah. Müsste eben nur für meine Bedürfnisse umgemodel werden.

      mfg
      Holzmichel

      Kommentar

      Lädt...
      X