Weiterleitung zur Registrierungsseite wenn nich eingeloggt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung zur Registrierungsseite wenn nich eingeloggt

    Ich würde gerne alle Seiten innerhalb eines Ordners für nicht eingeloggte Benutzer unkenntlich machen bzw. das man automatisch zur Registrierungsseite gelinkt wird.

    Hier der Link: The Kliq - Powered By EGL v3.0

    Momentan sind alle Seiten innerhalb der Leaderboards für jeden sichtbar. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Zum Beispiel wenn man als nicht eingelogter Benutzer auf den folgenden link The Kliq - Powered By EGL v3.0 sollte diser automatisch zu The Kliq - Powered By EGL v3.0 weitergeleitet werden.

    Bei einem anderen Forum gab man mir folgenden Code aber ich habe kein blassen Schimmer wo ich den integrieren soll. Bin Anfänger auf dem Gebiet.

    <?php
    if (!isset($_SESSION['logged_in']) || $_SESSION['logged_in'] !== true) {
    header('Location: http://www.the-kliq.com/leaderboards/register.php');
    exit();
    }
    ?>

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • #2
    Der geschenkte Code ist OK, du baust sie direkt unter der Zeile:

    session_start();

    ein, und zwar in jedem Script auf deiner Seite, wo du diese Zeile findest.

    Kommentar


    • #3
      Ich poste jetzt einfach mal eine Datei die für Gäste nicht sichtbar sein soll. Das würde mir eventuell weiterhelfen wenn mir einer von euch den Code dort integriert. Dann weiss ich wie ich es bei den restlichen Dateien machen soll.

      Link: http://www.the-kliq.com/leaderboards/tournaments.php

      Da es sehr viel Code für einen Post ist habe ich den Code als Textdatei nochmal wo hochgeladen zur besseren Betrachtung.

      Link: www.jerichool.com/tournament.txt

      Kommentar


      • #4
        Hallo JeRicHoOL,