Weiterleitung zur Registrierungsseite wenn nich eingeloggt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung zur Registrierungsseite wenn nich eingeloggt

    Ich würde gerne alle Seiten innerhalb eines Ordners für nicht eingeloggte Benutzer unkenntlich machen bzw. das man automatisch zur Registrierungsseite gelinkt wird.

    Hier der Link: The Kliq - Powered By EGL v3.0

    Momentan sind alle Seiten innerhalb der Leaderboards für jeden sichtbar. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Zum Beispiel wenn man als nicht eingelogter Benutzer auf den folgenden link The Kliq - Powered By EGL v3.0 sollte diser automatisch zu The Kliq - Powered By EGL v3.0 weitergeleitet werden.

    Bei einem anderen Forum gab man mir folgenden Code aber ich habe kein blassen Schimmer wo ich den integrieren soll. Bin Anfänger auf dem Gebiet.

    <?php
    if (!isset($_SESSION['logged_in']) || $_SESSION['logged_in'] !== true) {
    header('Location: http://www.the-kliq.com/leaderboards/register.php');
    exit();
    }
    ?>

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • #2
    Der geschenkte Code ist OK, du baust sie direkt unter der Zeile:

    session_start();

    ein, und zwar in jedem Script auf deiner Seite, wo du diese Zeile findest.

    Kommentar


    • #3
      Ich poste jetzt einfach mal eine Datei die für Gäste nicht sichtbar sein soll. Das würde mir eventuell weiterhelfen wenn mir einer von euch den Code dort integriert. Dann weiss ich wie ich es bei den restlichen Dateien machen soll.

      Link: http://www.the-kliq.com/leaderboards/tournaments.php

      Da es sehr viel Code für einen Post ist habe ich den Code als Textdatei nochmal wo hochgeladen zur besseren Betrachtung.

      Link: www.jerichool.com/tournament.txt

      Kommentar


      • #4
        Hallo JeRicHoOL,

        gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Problemen. Wir würden es jedoch begrüßen, wenn Sie zunächst präsentieren, was Sie bereits versucht haben.

        In Ihrem konkreten Fall, zeigen Sie uns doch einmal, wie sich versucht haben den Code in Ihren Code zu integrieren. Treten konkrete Probleme auf? Was genau passiert.

        Gerne beantworten wir Ihre konkreten Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe leider absolut keine Ahnung von PHP bzw. wie man mit Sessions umgeht.

          Ich poste jetzt einfach mal eine Datei die für Gäste nicht sichtbar sein soll. Das würde mir eventuell weiterhelfen wenn mir einer von euch den Code dort integriert. Dann weiss ich wie ich es bei den restlichen Dateien machen soll.

          Link: The Kliq - Powered By EGL v3.0

          Da es sehr viel Code für einen Post ist habe ich den Code als Textdatei nochmal wo hochgeladen zur besseren betrachtung.

          Link: http://www.jerichool.com/tournament.txt

          Kommentar


          • #6
            Hallo JeRicHoOL,

            leider können wir im Rahmen des PHP-Developer-Forums nicht Ihre Arbeit erledigen. Für solche Fälle haben wir jedoch das "Projekthilfeforum" eingerichtet. Gerne verschiebe ich Ihr Anliegen dort hin in der Hoffnung, dass dort jemand Ihre Arbeit übernimmt.

            Kommentar


            • #7
              Ja, das wäre nett.

              Kommentar

              Lädt...
              X