[Script] Suche ein News-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche ein News-Script

    Hallo,

    ich suche ein News-Script. Bis jetzt habe ich PHPNews genutzt. Da ich aber jetzt meine Seite erweitert habe benötige ich eine zusätzliche Funktion:

    Und zwar möchte ich eine zentrale News-Admin Seite haben:

    www.xxz.de/news

    wo man halt wie bisher auch News erstellt, bearbeitet etc.

    Soweit macht ja PHPNews auch alles mit.

    Aber nun möchte ich, dass man bei den News z.b. eine Kategorie angeben kann (z.b. "A","B"...). Das soll sich dann so auswirken, dass ein Benutzer, der auf www.xyz.de/A geht auch eine News-Seite sieht, auf der nur die Themen für A zu finden sind.

    Ist das möglich und wenn ja, wer kann mir bei der Suche weiter helfen


    Danke euch!

  • #2
    hab mich jetzt mal mit dem NewSolved Lite angefreundet... ist schonmal sehr gut.. gibts noch Alternativen?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich nutze dieses hier:

      http://www.01-scripts.de/

      Du kannst es dir mal anschauen, vielleicht gefällt es dir ja

      MfG

      Turbulence

      Kommentar

      Lädt...
      X