Newsletter Fehlermeldung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter Fehlermeldung?

    Hallo Leute ich besitze ein Newsletter auf meiner Seite das aber seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Es wurde daran nichts geändert.
    Wenn sich jetzt jemand anmelden möchte kommt diese Fehlermeldung:

    PHP-Code:
    Sie möchten den Newsletter wieder abbestellen
    Kein ProblemFüllen Sie wiederum die Felder auswählen Sie "abmelden"absendenfertig.
    "); } } if($gefunden != "1") { $daten= fopen ("$meldungtemplate","r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$nichtindatenbank",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; } } if ($mail == 1) { //Auf Eingabe aller Daten überprüfen $name = str_replace("ä", "ae", $name); $name = str_replace("ü", "ue", $name); $name = str_replace("ö", "oe", $name); $name = str_replace("Ä", "Ae", $name); $name = str_replace("Ü", "Ue", $name); $name = str_replace("Ö", "Oe", $name); $name = str_replace("ß", "ss", $name); $name = str_replace("&&", "++", $name); $name = strip_tags($name); $name = stripslashes($name); if($requirename=="YES") { if ($name==""){$datenfopen ("$meldungtemplate","r"); $meldung fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung str_replace("%anrede%","Sehr geehrte/r Interessent/ Interessentin",$meldung); $meldung str_replace("%meldung%","$namefehlt",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit;} } else { if($name == "") {$name $replacename;} } if ($email==""){$datenfopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung str_replace("%meldung%","$emailfehlt",$meldung); $meldung str_replace("%anrede%","$gruss $name",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit;} if(!eregi("^[a-z0-9\._-]+@+[a-z0-9\._-]+\.+[a-z]{2,4}$", $email)) { $daten= fopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$emailfalsch",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","$gruss $name",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit;} if ($name==""){$datenfopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung str_replace("%meldung%","$namefehlt",$meldung); $meldung str_replace("%anrede%","sehr geehrte/r",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit;} //Überprüfung auf gesperrte Emaildomain $test = preg_split("/@/", $email); $unwantedfile = file($unwanted); while (list ($line_num$line) = each ($unwantedfile)) { $line = trim($line); if($line == $test[1]) { //Administrator verständigen mail("$absender", "Gesperrter Emaileintrag in Newsletter", "Hallo AdminEine gesperrte Emailadresse wurde eingetragen und zwar$emailDer Eintrag wurde blockiert.", "From:$absender"); //Meldung ausgeben $meldungtemplate = "newsletter_meldungtemplate.htm"; $daten= fopen ("$meldungtemplate","r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$emailgesperrt",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","$gruss $name",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit; }} //Überprüfung, ob Email bereits eingetragen wurde $ziffernzeilen = file ($file); while (list ($line_num$line) = each ($ziffernzeilen)) { $ziffern = explode("&&",$line); if($ziffern[0] == $email) { $anrede = "$gruss $ziffern[1],"; $daten= fopen ("$meldungtemplate","r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$keineintrag",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","$anrede",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit;} } //ID vergeben $time = time(); $ID = uniqid (""); $p = fopen($pfile, "a+"); flock($p,2); fputs($p, "$ID&&$email&&$name&&$time&&\n"); flock($p,3); fclose($p); $grant = "$scriptadd"."?mail=4&d=$ID"; //Mail versenden, falls noch nicht eingetragen $subject = "$bestaetigung"; $message1 = str_replace("%name%", "$name", "$message1"); $message1 = str_replace("%grant%", "$grant", "$message1"); mail("$email","$subject","$message1","From$homepage <$absender>"); $anrede = "$gruss $name,"; $daten= fopen ("$meldungtemplate","r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$eintragvorl $spamhinweis",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","$anrede",$meldung); print $meldung; include("newsletter_log.php"); } if($mail == 4) { if(empty($d)) { $daten= fopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$keineid",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; include("newsletter_mailingliste.htm"); exit; } $pdaten = file($pfile); while (list ($line_num$line) = @each ($pdaten)) {$ziffern explode("&&",$line); if($ziffern[0] == $d) { $email $ziffern[1]; $aname $ziffern[2]; $g "1"$tz fopen("$pfile""r+"); $tc fread($tzfilesize($pfile)); fclose($tz); $line=quotemeta($line); $string ""$tc str_replace($line$string$tc); $tc1=fopen($pfile"w+"); @flock($tc1,2); fputs($tc1$tc); @flock($tc1,3); fclose($tc1); break; }} if($g != "1") { $daten= fopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$keineid",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; include("newsletter_mailingliste.htm"); exit; } //Überprüfung, ob Email bereits eingetragen wurde $ziffernzeilen = file ($file); while (list ($line_num$line) = each ($ziffernzeilen)) { $ziffern = explode("&&",$line); if($ziffern[0] == $email) { $anrede = "$gruss $aname,"; $daten= fopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$keineintrag",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","$anrede",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; exit;} } //email eintragen $fp = fopen($file, "a+"); flock($fp,2); fputs($fp, "$email&&$aname&&\n"); flock($fp,3); fclose($fp); //Erfolgsmeldung ausgeben $anrede = "$gruss $aname,"; $daten= fopen ($meldungtemplate,"r"); $meldung = fread($daten,filesize($meldungtemplate)); $meldung = str_replace("%meldung%","$eintragerfolgreich",$meldung); $meldung = str_replace("%anrede%","$anrede",$meldung); fclose ($daten); print $meldung; //Mail versenden, falls noch nicht eingetragen $subject = "$best"; $link = "$scriptadd"."?email="."$email"."&mail=2"; $message2 = str_replace("%name%", "$aname", "$message2"); $message2 = str_replace("%link%", "$link", "$message2"); $message2 = str_replace("%email%", "$email", "$message2"); $message2 = str_replace("\r\n", "\n", $message2); mail("$email","$subject","$message2","From$homepage <$absender>"); } include("newsletter_cleanpfile.php"); ?> 

  • #2
    code umbrechen!

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      was meinst du mit code umbrechen?

      Kommentar


      • #4
        das was es heißt. ich muss kilometerweit nach rechts scrollen. also editier deinen beitrag und brich deinen quellcode um.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Danke, und wie soll ich das am besten machen?

          Bei mir schaut es normal aus und wenn ich es im Dreamweaver ansehen auch. Er macht Zeillenumbrüche, nur hier im Forum nicht.

          Kommentar


          • #6
            das ist leider dein problem. also wenn du den code nicht umbrichst (notfalls manuell), dann muss ich den thread leider trashen. btw: mac-user?

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Bitte achte auch darauf, dass du einen sinnvoll zusammenhängenden Code postest. Dein Code da oben produziert offensichtlich einen Syntaxfehler, so dass das Problem für uns ohnehin nicht nachvollziehbar sein wird.

              Kommentar


              • #8
                so lange genug gewartet. also wie angekündigt *trash *

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X