Checkbox nach Klick speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox nach Klick speichern

    Hi

    Habe nun eine weile gesucht, jedoch nichts passendes gefunden. Vielleicht habe ich auch die falschen Suchwörter verwendet.

    Ich habe eine Auswahl mit z.B. 4 Checkboxen. Wie könnte ich das mittels ajax oder ähnlichem lösen, dass der Wert der checkbox gespeichert wird? Also das er mir einen sql befehl ausführt für diese checkbox, und wenn ich diese abwähle dann entsprechend einen anderen sql befehl?

    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen soweit erklären.

    Danke schonmal.

    Gruss

    Olli4

  • #2
    Re: Checkbox nach Klick speichern

    Ja, mit AJAX, wenn's "zwischendurch" sein soll.

    Wo liegt jetzt dein Problem?
    Die Änderung an der Checkbox bekommst du über einen geeigneten Eventhandler mit.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      schau dir mal das hier und das hier an. da wird alles erklärt.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Danke an euch beide. Werde mir die beiden Links mal ansehen und dann versuchen. Wenns nicht klappt schreibe ich nochmals

        Gruss

        Olli4

        Kommentar

        Lädt...
        X